Page in your language
06. 03. 2019

Moderne Technologien können den besten Platz für Werbemittel vorschlagen.

Werbematerialien in Geschäften sind noch nicht darauf beschränkt, in einem Schaufenster oder in der Nähe einer Kasse platziert zu werden. Standorte, an denen Sie sie platzieren können, werden durch moderne Technologien präzise abgebildet.

Eine der Lösungen, die wir bei EuroCIS persönlich ausprobiert haben. Dieses System erfasst jede Kundenbewegung genau und erstellt so genannte Kundenflusskarten. Auf dieser Grundlage lässt sich auswerten, wo die Kunden am längsten bleiben.
Das Tool ist sehr effektiv für die Planung der Position von Marketingmaterialien innerhalb der Filiale.

Quant bietet eine Lösung, wie man diese präzise verarbeiteten Daten, auf deren Grundlage eine POS-Zuordnungsliste erstellt wurde, schnell, übersichtlich und verständlich für die Mitarbeiter speichern kann. Informationen über Marketingmaterialien werden im Weblogin zusammen mit Planogrammen gespeichert und im Grundriss gibt es einen Link, der anzeigt, wo der POS platziert werden muss. Wie bewerten unsere Kunden die Implementierung dieses Tools?
"Die Anbindung von Apotheken war einfach, da wir das seit vielen Jahren genutzte Weblogin von Quant nur um Marketingplanogramme erweitert haben."