Page in your language

FixDistribution

„Neben den bereits erwähnten Vorteilen der automatischen Bestellungen schätzen wir insbesondere die einfachere Verwaltung der in den Filialen planogrammierten Artikel und die Gewinnung neuer Geschäftspartner durch die Nutzung eines effektiven Flächenmanagements. Auch die Arbeit unserer Außendienstmitarbeiter, die die planogrammierten Produkte in Quant verwalten, ist effektiver geworden.“

Jaroslav Bucko
Key Account Manager

Kundenbericht

Unser Unternehmen ist im B2B-Segment tätig und konzentriert sich auf den Markt der mobilen Geräte. Unsere Geschäftspartner sind Mobilfunkbetreiber, Elektronikwarengeschäfte und auch Tankstellen, die wir maximal mit der Orientierung auf deren Endkunden unterstützen. Neben der Lieferung von Produkten in die Geschäfte, spezialisieren wir uns auf deren Präsentation, um uns von den anderen Distributoren zu unterscheiden. Am Anfang haben wir alle Prozesse mit Hilfe von MS Excel-Sheets verwaltet. Die Mühsamkeit und der Zeitaufwand dieser Vorgehensweise waren jedoch angesichts der Marktdynamik und der Häufigkeit der Sortimentsänderungen auf Dauer nicht tragbar. Daher war es notwendig, eine umfassende Lösung für die Erstellung der Planogramme und die Analyse der Verkäufe zu finden, um einen optimalen Service anzubieten und weiterzuentwickeln. Auf der Grundlage einer Präsentation von ExTech entschieden wir uns für Quant, da diese Lösung unsere Bedürfnisse zu decken schien und ein Potential für weiteres Wachstum hatte.

Auf einen Blick

  • Gegründet im Jahr 2013
  • 530 verwaltete Partnergeschäfte
  • 5650 Produkte in der Datenbank
www.fixdistribution.sk

Bevorzugtes Feature

Automatische Bestellungen.

Ergebnisse

  • Verbindung mit automatisierten Datenübertragungen.
  • Einsatz von automatischen Bestellungen im Netz der Slowakischen Telekom.
  • Leichtere Verwaltung der Ladenausstattungen und Gewinnung neuer Geschäftspartner durch Raumverwaltung.
  • Erhöhung der Effizienz unserer Handelsvertreter bei der Verwaltung der Planogramme mit Quant.